Hier sind die Tiere abgebildet, die ich abgebe

Da meine Tiere nur noch mit einer Geburtsurkunde vermittelt werden, sind Diese dann für Züchter uninteressant !

 Hintergrund ist, dass ich meine Schweini´s gerne in liebe Privathände gebe.

Da ich selber Züchter bin- eher aber Liebhaber - gibt es ab und an auch mal eine Ausnahme.

Das heißt für mich, dass das Tier im Vordergrund stehen muss und nicht der Züchter.

Geli

Böckchen

(Um die Bilder zu vergrößern, bitte auf das entsprechende Bild klicken)

 

Weibchen

(Um die Bilder zu vergrößern, bitte auf das entsprechende Bild klicken)


 engl. crested  Böckchen

geb.23.7.2021
kastriert 27.9.2021
  Rex schildpatt Mädel
geht nur in Verbindung mit einem der beiden Kastraten als Duo, oder mit Ihm in eine vorhandene Gruppe.
Geboren ist die Kleine am 18.10.2021
       
         
Rex Böckchen
geb. 2.7.2021
kastriert 27.9.2021
 
                                                         
         
         
Rex Böckchen Buntschimmel
geb. 18.10.2021
     
         
                                                                                                                

 

Und wenn es mal ein Langhaar Meerschweinchen sein soll, dann gibt es bei Ina  süße Schnuten.